Etappe 6

Kohlhof – Heidelberg

Etappe 6

Kohlhof – Heidelberg

Etappe 6

Kohlhof – Heidelberg

Etappe 6

Kohlhof – Heidelberg

Etappe 6

Kohlhof – Heidelberg

Etappe 6

Kohlhof – Heidelberg

Etappe 6

Kohlhof – Heidelberg

Etappe 6

Kohlhof – Heidelberg

Ankommen

Die Pilger*innen tragen einen Stein von zu Hause auf dem Pilger · weg mit.
Die Pilger*innen legen den Stein kurz vor dem Ziel an einem Platz zu anderen Steinen.
Ein Platz auf dem Camino Incluso ist auf dem Heiligenberg.
Die Pilger*in kann mit dem Stein einen Wunsch für den Alltag aus · sprechen

Für Etappe 6 gibt es 3 Wege.

Camino Incluso: 17 km

↑ 200 m ↓ 550 m

Variante 1: 13 km

↑ 60 m ↓ 490 m

Variante 2: 15,5 km

↑ 100 m ↓ 510 m

Die Pilger*innen fragen sich:

  • Welcher Weg passt für mich?

Für die Pilger*innen gibt es eine Hilfe zum Entscheiden.

Das heißt:
Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir haben den Camino Incluso markiert.
Die Pilger*in folgt dem gelben Säckchen.

Die Varianten haben wir nicht markiert.
Die Pilger*in folgt dem Weg auf der Karte.

Übersichtskarte Etappe 6

Wir haben die Karte selbst gezeichnet.

Es können

  • Fehler drin sein

Für die Fehler übernehmen wir keine Verantwortung.

Etappe 6 – CAMINO INCLUSO

Interaktive Wanderkarte von Komoot

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.komoot.de zu laden.
Mit Klick auf den Button stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen von komoot.de zu.
Datenschutzerklärung von komoot.de ansehen

Inhalt laden

Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 12, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald
Wanderkarte: Heidelberg (W202), 1: 25 000 – Karte vom Odenwaldklub, Hrsg: LGL, Baden-Württemberg (Der Camino Incluso ist eingezeichnet)

Einschätzung

Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.

Etappe 6 – Variante 1

Interaktive Wanderkarte von Komoot

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.komoot.de zu laden.
Mit Klick auf den Button stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen von komoot.de zu.
Datenschutzerklärung von komoot.de ansehen

Inhalt laden

Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 12, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald
Wanderkarte: Heidelberg (W202), 1: 25 000 – Karte vom Odenwaldklubs Hrsg: LGL, Baden-Württemberg (Der Hauptweg vom Camino Incluso ist eingezeichnet)

Einschätzung

Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.

Etappe 6 – Variante 2

Interaktive Wanderkarte von Komoot

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.komoot.de zu laden.
Mit Klick auf den Button stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen von komoot.de zu.
Datenschutzerklärung von komoot.de ansehen

Inhalt laden

Wanderkarte: Bergstraße-Odenwald Blatt 12, 1:20 000 – Hrsg: Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald
Wanderkarte: Heidelberg (W202), 1: 25 000 – Karte vom Odenwaldklub, Hrsg: LGL, Baden-Württemberg (Der Hauptweg vom Camino Incluso ist eingezeichnet)

Einschätzung

Wir haben alle Wege mit verschiedenen Roll · stühlen abgefahren.
Wir haben eine Tabelle gemacht.

In der Tabelle gibt es Zeichen für Pilger*innen

  • mit verschiedenen Roll · stühlen
  • zu Fuß

Die Daumen zeigen für wen die Strecke geeignet ist.

Vorsicht:
Das passt nicht für jede Pilger*in.
Jede Pilger*in muss sich zuvor gut informieren.
Wir übernehmen keine Verantwortung.